Kursorte und Angebote

Seitenbild * FOCKBEK, Seeblick 19
* KROPP, VHS
* OWSCHLAG, VHS

"Die - 3 - Minuten - Wohlfühlrunde"
Wer möchte im richtigen Augenblick selbstbewusst, entspannt und hellwach sein?! In diesem Einführungskurs werden Ihnen gut lernbare und jederzeit einsetzbare Techniken gezeigt, die ein Mix aus den Methoden der Klopfakupressur + Brain Gym + des Mentaltrainings sind.

Was ist Familien- Stellen?
Eine Problem-Lösung mit Grenzen und Chancen Zu diesem 2-stündigen Workshop sind alle Neugierigen eingeladen, die immer wieder lesen oder hören, dass die Technik des Aufstellens „irgendwie“ hilfreich bei der Verringerung von Stress, Problemen und Sorgen sei kann. Beim Aufstellen können sich neue Lösungen z.B. im Berufs-, Ehe- und Familienumfeld zeigen. Eine Einführung in die Aufstellungsmöglichkeiten und Hintergründe, sowie die Gelegenheit viele Fragen zu stellen.

"Jetzt nur mal ICH... Kurs für junge Mütter
Auszeit…und nur mal ICH sein, keine Mutter - keine Partnerin – keine Hausfrau. Sich selber Gutes tun mit Abschalten und Auftanken!! Wir beginnen immer mit einem kleinen Wünsch-dir-was-Ritual und haben dann Spaß an Entspannungsübungen und abwechslungsreichen Workshops. Bei jedem weiteren Treffen gibt es Infos über verschiedene Stresslöse-Tipps, Relax-Massage an den Händen, Bach-Blüten, die 3-Minuten-Wohlfühlrunde, positive Gedankenspiele oder auch Tricks zur stressfreien Tagesplanung.!